Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Peter Behrens School of Arts
Fachbereiche Architektur und Design

News

HSD - Peter Behrens School of Arts > S-D-M-A DIGITALE TRANSFORMATIONEN KEYNOTE Jan Ammundsen
Peter Behrens School of Arts / Symposium
03/04/2019

S-D-M-A DIGITALE TRANSFORMATIONEN KEYNOTE Jan Ammundsen

Jan Ammundsen, Senior Partner & Head of Design von 3XN, 
spricht in einer Keynote auf dem S-D-M-A Symposium für Digitale Transformation
Freitag, 5. April / 20:00 - 20:45 h

Jan Ammundsen ist Senior Partner und Head of Design bei 3XN Architects, wo er für die Entwicklung von Designkonzepten höchster Qualität verantwortlich ist. Jan betreut die Projekte von den ersten Ideen bis zum endgültigen Gebäude. Er war die treibende Kraft hinter vielen der preisgekrönten Designs des Studios, darunter das Blue Planet Aquarium, die Royal Arena, die Middelfart Bank, das Railyards Cultural Center und das IOC-Hauptquartier in Lausanne. Er wurde mit dem prestigeträchtigen "Europe 40 Under 40" Award ausgezeichnet, ist Mitglied der Royal Academy of Fine Arts, des Danish Academy Council und Jurymitglied bei internationalen Architekturwettbewerben.
Jan ist bekannt für seine Fähigkeit, Design und Funktion zu kombinieren, und ist darauf spezialisiert, bereits in frühen Stadien eines Projekts ein solides Fundamentkonzept zu erstellen.

https://www.s-d-m-a.de

FREE TICKETS für Angehörige der HSD unter: www.s-d-m-a.de/tickets-hsd