Nach der Vergabe ist vor der Party – deshalb laden wir euch herzlich zur Aftershowparty der Vergabefeier ein!
Kommt vorbei, feiert mit uns, tanzt, trinkt was und genießt einfach den Abend gemeinsam. Der Eintritt ist frei, gute Stimmung garantiert – egal ob ihr abgegeben habt, mitgefiebert oder einfach Lust auf eine Party habt.
Bringt gerne eure Freunde mit!
Wir freuen uns auf euch und einen lauten, guten Abend!
Liebe Grüße
Eure Fachschaft Architektur