Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Peter Behrens School of Arts
Fachbereiche Architektur und Design

News

HSD - Peter Behrens School of Arts > Jour Fixe: Motivation
Peter Behrens School of Arts / Vortrag, Workshop
17/01/2016

Jour Fixe: Motivation

​​​​​​​JourFixe

​​​​​​​„Motivation - Was kannst du tun, um dein Potenzial zu entfalten?“

In unserem Jour Fixe erfahrt ihr, wie ihr mit Fragestellungen zum Thema Motivation in Hinblick auf diverse Hürden und Anforderungen des selbstständigen und eigenverantwortlichen Berufsbildes von Designern umgehen könnt. Deshalb haben wir für euch Elisabeth Hahnke an die HSD geholt!

Workshop

(Teilnehmerzahl begrenzt, Teilnahme unentgeldlich)
bei Interesse Email an Designredaktion HSD, Betreff MOTIVATION

Desweiteren hat sie exklusiv für Designstudenten der HSD mit uns einen Workshop konzipiert, in welchem auch ihr nun unter ihrer Anleitung herausfinden könnt, welches Potenzial in EUCH steckt und inwiefern es sich lohnt, sich mit der Thematik der eigenen Motivation auseinanderzusetzen. Was bewegt dich?

Elisabeth gründete sehr erfolgreich ROCK YOUR LIFE!, ein bundesweites Mentoringprogramm und wurde dafür mit dem MTV Voices Award, dem Young Global Leaders Idea Award der BMW Stiftung, der Hochschulperle 2011 des deutschen Stifterverbands und Start Social unter der Schirmherrschaft von Kanzlerin Angela Merkel u.v.m. ausgezeichnet. Sie begleitet stetig mit viel Erfahrung als Coach Unternehmen und Einzelpersonen in ihren individuell ausgearbeiteten Trainingsprogrammen.

"Ich glaube mit ganzem Herzen an das Potential jedes Einzelnen sich und die Welt zu verändern. Dafür engagiere ich mich. Ich unterstütze Dich darin, groß zu spielen, Deine Träume zu verfolgen und zu realisieren – mit wirklich einfachen Impulsen, Tools und Ideen." – Elisabeth​ Hahnke


JourFixe

18. Januar 2016

19.30 Uhr

Hochschule Düsseldorf
Raum N1.40
Georg-Glock-Straße 15

40474 Düsseldorf


Workshop

19. Januar 2016

10.00 Uhr

Hochschule Düsseldorf
Raum B1.42
Georg-Glock-Straße 15

40474 Düsseldorf

​​​