HSD - Peter Behrens School of Arts > Wett­bewerb aed neuland 2019
Peter Behrens School of Arts / Wettbewerb, Preis
05.07.2019

edi überzeugt beim aed neuland 2019 Wett­bewerb

Über 300 Konzepte aus aller Welt wurden beim Nachwuchswettbewerb für Gestalter beim aed Verein zur Förderung von Architektur, Engineering und Design in Stuttgart e.V. eingereicht. In fünf Kategorien wählte die hochkarätige Jury jeweils einen Gewinner aus.

Das Konzept der edi Studierenden des Fachbereichs Design um Professor Uwe Reinhardt gewann in der Kategorie Exhibition Design + Interior Design.

Das Konzept ¢Type 550 – Vom Mehl zur Form¢ der Studierenden widmet sich dem Mehl und Brot und seiner Bedeutung für die Gesellschaft. Durch künstlerisch visualisierte Küchenexperimente erschließt sich die Welt des Brot-Backens wieder neu. Entlang einer langen Tafel entzifferte sich das Wissen um Getreide, Korn, Mahlen, Mehl, Salz und Wasser.

Dies ist nun schon die zweite Auszeichnung für dieses Konzept in einem Jahr.

Eine herausragende Leistung!

Wir gratulieren!