Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Peter Behrens School of Arts
Fachbereiche Architektur und Design

News

HSD - Peter Behrens School of Arts > Online Type Talks - Richard Bevan
Peter Behrens School of Arts / Design, Kommunikationsdesign, Vortrag
05/06/2020

Online Type Talks - Richard Bevan

​Dienstag den 16.06.20 um 19:00 Uhr. 
 
Richard Bevan ist ein walisischer Künstler, Filmemacher, Curator, Autor, Verleger und Buchgestalter. Zusammen mit Tamsin Clark von Tenderbooks arbeitet er unter dem Synonym Setsuko vor allem im Bereich der freien Kunst. Gleichzeitig lehrt er an verschieden Universitäten, unter anderem am  Royal College of Art in London. Seine Arbeiten wurden international ausgezeichnet und ausgestellt. Gelegentlich verkleidet er sich als Eichhörnchen. 
https://setsuko.co.uk/
 
Teams Anmelde-Code: vz9fsaj
 
Kein/e Angehörige/r der HSD? Email an:
onlinetypetalks.design@hs-duesseldorf.de