Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Peter Behrens School of Arts
Fachbereiche Architektur und Design

Aktuelles

PBSA > Werkschau PBSA Architektur
Peter Behrens School of Arts / Werkschau, Ausstellung, Rundgang
10.07.2018

Werkschau PBSA Architektur

​​​​Die ​Absolventinnen und Absolventen der Peter Behrens School of Arts laden zum Ende des Sommersemesters 2018​ zur Werkschau.


Es ist wieder soweit: Zum Semesterende öffnet sich die Peter Behrens School of Arts an der Hochschule Düsseldorf allen Architektur-Interessierten und erlaubt Blicke hinter die Kulissen der zukünftigen Gestalter-Szene. Zeitgleich zum Auftakt der letzten Ausstellung on Golzheim, denn nun werden Kisten gepackt. Wir sagen Adieu Golzheim und Guten Morgen Derendorf — ja, es ist wohl besser jetzt zu gehen; die Zeit mit dir war wunderschön. Die Hand winkt ein letztes Mal: „Schönen Gruß und Auf Wiedersehen“.

Vom 13.-15. Juli 2018 präsentieren die  rund 200 frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen der PBSA Architektur ihre Abschlussarbeiten und Projekte. Zu sehen sind Arbeiten aus den Studiengängen Architektur und Innenarchitektur (Bachelor und Master). Alle interessierten Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen!

​​Werkschau PBSA

Freitag, 13.07.2018, 10-18 Uhr
Samstag, 14.07.2018, 11-16 Uhr​
Sonntag, 15.07.2018, 11-16 Uhr​


Georg-Glock-Straße 15
40474 Düsseldorf
Die Werkschau findet in den N- und A-Trakt des Fachbereiches Architektur​ statt (EG-2.OG).

​Links

werkschau-hsd.de/architektur​​


Konzept und Gestaltung

Bianca Schill
Klaudia Mazur
Jenny Konrad
Betreut durch Prof. Holger Jacobs

​​