Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereiche Architektur & Design
Peter Behrens School of Arts

Aktuelles

HSD - Peter Behrens School of Arts > Werkschau PBSA Design
Peter Behrens School of Arts / Werkschau, Ausstellung
10.07.2018

Werkschau PBSA Design

​​​​​Die Werkschau 2018 verabschiedet sich von zahlreichen Absolventen und Absolventinnen des Fachbereich Design und ruft zeitgleich zum Auftakt, denn nun werden Kisten gepackt. Wir sagen Adieu Golzheim und Guten Morgen Derendorf — ja, es ist wohl besser jetzt zu gehen. 35 Jahre Golzheim; die Zeit mit dir war wunderschön. Die Hand winkt ein letztes Mal: „Schönen Gruß und Auf Wiedersehen“.
Die Abschlussarbeiten können am Samstag, den 28.07.2018 von 11—18 Uhr besichtigt werden. Wir freuen Uns und wünschen allen Absolventen und Absolventinnen viel Erfolg bei den Prüfungen. 

Veranstaltung​

Peter Behrens School of Arts
Hochschule Düsseldorf
Georg-Glock-Straße 15
40474 Düsseldorf


​Links

werkschau-hsd.de

Konzept und Gestaltung

Bianca Schill
Klaudia Mazur
Jenny Konrad

Betreut durch Prof. Holger Jacobs

​​