Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereiche Architektur & Design
Peter Behrens School of Arts

Aktuelles

HSD - Peter Behrens School of Arts > „Und was machst Du dann mit dem Studium?“
Peter Behrens School of Arts / Veranstaltung
07.06.2017

„Und was machst Du dann mit dem Studium?“

Eine Frage, die vielen kennen oder auch nicht mehr hören können. 
Am 08.06.2017 auf dem Sofa zum 18:18 Talk begrüssen wir Mirza Odabaşı und Jan Krämer. Beide haben Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Bewegtbild/Film an der HSD studiert und sind seither unterschiedliche Wege und Hürden gegangen, um ihre Projekte zu realisieren.

Zu benennen, wie gehe ich mit den Wirklichkeiten und Realitäten unserer Welt um? Wie finde ich die Fragen hinter meiner Geschichte? Und wie mache ich Filme sichtbar?  
Selfmade Marketing, fürs Fernsehen arbeiten oder besser noch einen Master in Film machen? Das "Universum Film" ist schwieriges Terrain.

Mirza Odabaşı hat vorerst sein Studium abgebrochen, hat seitdem zwei Langfilme realisiert und tourte mit ihnen auch Deutschland. Er ist Fotograf, Regisseur und Songwriter. Jan Krämer studiert MA Film in Dortmund: Er ist mit seinen Filmen auf Festivals unterwegs und arbeitet für das Theater Oberhausen. 

​Veranstaltung

08.06.2017 um 18:18 UHR 
in N2.37 
auf dem Sofa zum 18:18 TALK SERIÖSES MEETING



​​

Links

Infos und Filmausschnitte​ auf
Facebook​ 

weitere Filme werden direkt zugesendet.

Mirza Odabaşı​

Jan Krämer

​​

​​