Sie wollen sich für das Studium im Bachelor Architektur & Innenarchitektur bewerben, haben aber Fragen zu ....
... der künstlerisch-gestalterischen Eingungsprüfung?
... dem Bewerbungsverfahren oder Studium?
... technischen Problemen bei der Anmledung?
Dann melden Sie sich jetzt als Studieninteressierte zu unseren digitalen Informations- & Rückfragen-Runden (Bewerbung, Studium, Eignungsprüfung) im Januar & Februar an. Wir geben Ihnen nützliche Hinweise und worauf Sie achten müssen oder beantworten gerne alle Ihre Fragen rund um das Studium und die Bewerbung!
Für eine Teilnahme melden Sie sich bitte unverbindlich unter diesem Link an:
Anmeldung Informations- & Rückfragen-Runden
Nach erfolgreicher Anmeldung senden wir Ihnen die Zugangsdaten rechtzeitig
zum digitalen Meeting per E-Mail zu, welches über Zoom.us stattfinden wird.
Informations- & Rückfragen-Runde:
14.01.2025 | 17:00 - 18:00 Uhr.
30.01.2025 | 17:00 - 18:00 Uhr.
20.02.2025 | 17:00 - 18:00 Uhr.
13.03.2025 | 17:00 - 18:00 Uhr (Notfall-Rückrunde)
Bei einer erfolgreichen Anmeldung zur künstlerisch-gestalterischen Eignungsprüfungen erhalten Sie für die Monate des Bewerbungszeitraumes (März - August) weitere digitale Termine für Rückfragen-Runden, die Ihnen beim Prozess bis zur Bewerbung helfen sollen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und hoffen Sie bald bei uns im Fachbereich Architektur & Innenarchitektur der PBSA an der Hochschule Düsseldorf begrüßen zu dürfen!